Mittwoch, 8. Juli 2009

Endlich Blogger Blogcandy

Ganz viele schöne Anlässe in nächster Zeit:
Ich heirate am 01.08.09
Milena wir ein Jahr am 16.08.09
und...

...ich hab jetzt einen Blog, also möchte ich auch mal was verlosen.
Zu gewinnen gibts "Törtchen" und andere Köstlichkeiten : )
Bin schon total gespannt, ob jemand mitmachen will.

So gehts: Setzt den Link vom Blogcandy in euren Blog (schön wäre, mit einem Foto) und hinterlasst mir hier ein paar Worte, damit ich weiß wer teilnimmt.

Am 25.08.09 wird dann ausgelost.

Viel Glück

Kommentare:

  1. Bin ich die erste?! Dann werd ich ja etwas gewinnen!hihi und dich gleich mal verlinken.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest, nette Gäste, gutes WEtter und einen Tag der Euch umhaut.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und einen wundervollen, unvergesslichen Tag!!
    Dein Badekonfekt ist einfach genial, ich hab's ja schon ausprobiert :-), und kann es wirklich nur empfehlen. Auch wenn ich noch nie was gewonnen habe, versuche ich es wieder.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich Euch natürlich von Herzen alles Liebe zu Euren Ehrentagen! Und bei so einem bezaubernden Badekonfekt muss ich einfach mein Glück versuchen. Verlinkt hab ich Dich auf meinem Seifenblog!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sind ja tolle Anlässe für ein Blogcandy und ich mache gerne mit! Verlinkt habe ich dich auf meinem Tauschblog, dort gibt es übrigens auch eine Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wunderschöner Anlass für ein Blog Candy !! Bei der Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Anlässen kann man ja nur gratulieren. Ich habe Dein Candy, wie gewünscht mit Bild ;o) verlinkt. LG, Tani

    AntwortenLöschen
  7. hallo!
    ich wünsche euch auch alles gute und einen wunderbaren tag :-)
    ich verlink auch gleich mal dein tolles candy und drücke mir die däumchen ;-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  8. bin auf deinen blog gestossen und von deinen arbeiten begeistert.
    toll
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zur hochzeit und dem töchterchen einen tollen ersten geburtstag!
    an deiner verlosung würde ich gerne teilnehmen, deine schaum-duft-kreationen sind allerliebst und eigentlich viel zu schade um zu baden damit.....!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  10. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und habe dich auch schon verlinkt.
    Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite.
    Für dich und deine Familie alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch gratulieren, das sind ja wirklich tolle Gründe zu feiern.
    Hab deinen Blog auch mal auf meiner Seite verlinkt und ich will mein Glück mal versuchen.
    Ich bin gespannt hab ja sonst nie Glück.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit. Ein tolles Blog-Candy.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wenn das mal keine tollen Gründe für eine Verlosung sind ... herzlichen Glückwunsch. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne was schönes ...

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist natürlich ein schöner Grund, ein Candy zu machen.
    Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Liebe und Gute und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  15. Zu diesen schönen Anlässen gratuliere ich sehr gerne! Und da ich gerne mein Glück versuchen möchte verlinke ich Dich auch gleich auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Das sind aber schöne Anlässe für ein Blog Candy. Da wünsche ich euch für die Zukunft alles nur erdenklich gute.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Meine allerherzlichsten Glückwünsche, ewige Liebe und ein glückerfülltes Zusammensein :o)
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  18. Oh da mache ich doch gerne mit.....

    die Kunterbunts wünschen dass euer TAG genauso wird wie ihr es euch vorstellt...und eine Liebe ohne ENDE!!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. und ob ich da gerne mitmachen möchte, so viele tolle Gründe einen candy zu machen.
    dein Töchterlein hat am selben Tag wie meine Mama Geburtstag!! Meine Ma war eine tolle, herzliche Frau und deine Kleine ist und wird das mit Sicherheit auch!!!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. hallo,
    durch Zufall bin ich hier auf deine Blog gelandet. Bin ganz entzückt von deinen traumhaften Stücken! Sehen ja eigentlich alle zum Anbeißen aus!

    Ein ganz besonders zauberhafter Anlass hat dich zum Blog Candy veranlasst. Dann wünsche ich euch einen unvergeßlichen Tag und alles Gute!

    Stelle gleich ein Foto mit einem Link zu deinem Blog in meine Sidebar!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. ein toller Blog mit so vielen schönen Sachen,die Ich gerne hääätte.Gratulation...!!!

    AntwortenLöschen
  22. OOOhhh das duftet schon durchs ganze www...
    möchte auch mitmachen und verlinke Dich gerne...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation ;)
    Und gewinnen klingt auch gut ...

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  24. Habe Dich ebenfalls verlinkt, nachdem ich schon eine Weile Deinen blog besuche;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und ein langes glückliches Eheleben!!!!!

    Deine Badepralinen sind einfach toll! Sie sehen so richtig lecker aus!
    Werde mich also mit Schwung in die Lostrommel werfen!

    lG Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja mal ein schöner Anlass für eine Verlosung. Da mache ich natürlich mit und verlinke dich auch..
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das Eheleben.. Auf viele gemeinsame Wünsche und Träume..
    Elfische Grüsse von Elfe

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja wirklich romantisch. Alles Liebe für deine kleine Familie.

    Dein Blogcandy verlinke ich bei mir natürlich auch. Du machst ja wunderbare Verwöhn-Kostbarkeiten.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichste Glückwünsche für Eure Hochzeit!

    Ich finde das ist ein wirklich schöner Anlass für einen Blogcandy. Und ich habe Dich auch schon verlinkt!

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ein schöner Grund, ein Blog-Candy zu organisieren. Bei so vielen Ehrentagen ! Für eure Hochzeit wünsche ich eurer kleinen Familie alles alles Liebe und hoffe, daß all eure Wünsche in Erfüllung gehen !

    Ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Viel Glück zu Deine großen Tag und herzlichen Glückwunsch für Dein Töchterchen.Du achst wunderschöne Sachen,zum haben wollen.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  31. Das sind ja tolle Gründe und da mag ich gern mit machen. Ich wünsche euch eine zauberhafte Zeit und einen unvergesslichen August.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  32. Na, da will ich mich den Glückwünschen mal gleich anschliessen! Deinen blog hab' ich auch schon verlinkt.
    Schönen Sonntag,
    Conny.

    AntwortenLöschen
  33. Schon einmal herzlichen Glückwunsch! Werde gleich mal einen Link in meine Sidebar setzen :)

    Genießt eure Hochzeit - so lange bis dahin ist es ja gar nicht mehr...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  34. Ihr heiratet, wie schön... Ich möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen und werde dich gleich mal verlinken.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    herzliche Glückwünsche zur hochzeit! Habe gerade dein Give Away gepostet:

    http://guilitta2000.blogspot.com/2009/07/give-away.html

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :-)

    Ich stöbere gerade hier so durch und bin mehr durch Zufall in deinem wunderschönen Blog gelandet... ich habe mich spontan in deine Cupcakes verliebt und gleich mal verlinkt.
    Alles Gute und feiert schön!

    LG, Javea

    AntwortenLöschen
  37. Auch ich gratuliere zur Hochzeit, zum Geburtstag Deiner Tochter und zum schönen Blog. Und verlinken werde ich Dich natürlich auch.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  38. Bei so einer tollen Verlosung möchte ich natürlich auch mitmachen. Einen schönen Blog hast Du!

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  39. Jaaa - ich möchte auch mal mit einem Törtchen baden :-) Superschöne Ideen hast du immer, und die Verpackungen deiner Produkte finde ich besonders klasse!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  40. HalliHallo !!
    Bei sovielen tollen Ereignissen, darf ich als Gratulantin natürlich nicht fehlen !!!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  41. Da bin ich doch auch schnell noch mit dabei. Glückwünsche zu all diesens schönen Ereignissen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  42. oooooooooooh sieht das alles toll und lecker aus!!! Mit den Glückwünschen halt ich mich noch zurück...soll man ja vorher nicht machen ;) Wünsch Euch aber viel Spaß und wenig Streß bei den Vorbereitungen.

    Wenn ich hier nichts gewinne, werd ich mal ganz stark auf Deine Angebote im Kreativforum achten ;)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,
    da ich schon in den Genuss deiner Wundervollen
    Törtchen kommen durfte :-)
    muss ich hier auch unbedingt mitmachen...

    ich wünsche dir viel Freude bei den Vorbereitungen
    für das wunderschöne Ereignis...

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  44. Törtchen und andere Köstlichkeiten? Na da sag ich nicht nein und hoffe als altes Leckermäulchen natürlich auf gaaaaanz viel Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja mal ein bsonderer Anlass für ein Candy.
    Für euren großen Tag wünsche ich euch alles Gute, schönes Wetter und viele liebe Gäste.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Ich schließe mich an und wünsche euch auch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  47. Ich reih mich mal in die Scharr der Gratulanten ein und wünsche Alles Gute.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich habe Deinen Blog über einen Link in einem anderen Blog gefunden und muss sagen: ich bin begeistert. Da ich seeeehr gerne bade mache ich natürlich gleich beim Blog Candy mit.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. da reih ich mich mal ein in die lange Liste der Gratulierenden und wünsche alles gute für den weiteren gemeinsamen fröhlichen Lebensweg. Tollen blog hast Du da, ich glaub ich muss dich mal "verfolgen" ;o)

    AntwortenLöschen
  51. Na dann kann man Dir ja nur eine wunderschöne Zeit wünschen - mögen alle wichtigen Dinge in Deinem Leben so ausfallen, wie Du es Dir wünscht.
    Haste einen schönen Blog - werde mich mal frecherweise unter den Followers eintragen.

    lg
    TanteEni

    AntwortenLöschen
  52. Man kann deine Sachen wirklich fast durch den Bildschirm riechen, alles schaut einfach so lecker und duftig aus. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Herzallerliebst Deine Bade-Törtchen. So süss - schade, das es noch kein Geruchs-Internet gibt. Ich mache mit und freu mich, dein Blog gefunden zu haben.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  54. Auch wenn ich noch nie was gewonnen habe, versuche ich es wieder.
    Mit herzlichen unbekannten Grüßen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  55. august ist auch einer meiner liebsten monate... meine große wird da shcon zwölf *staun*

    ich wünsch euch ein tolles hochzeitsfest!

    verlinkt wirste auch, jawoll!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Schaumkrönchen,
    'ob jemand mitmachen will' - also bitte, bei all den schönen Dingen, die Du herstellst! Deine Verlosung habe ich bei mir verlinkt. Und Deinen Blog verfolge ich und nehme ihn in meine Liste auf, aber nicht wegen der Verlosung, sondern dies mache ich immer nur als 'Überzeugungstäter'. Deinen Blog finde ich positiv, lebensfroh, wohltuend, er macht mir gute Laune und die Sicht auf alles leicht, danke dafür!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  57. Oh, wie lecker!
    Da versuche ich mal mein Glück!
    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  58. Da wünsch ich Euch natürlich von Herzen alles Liebe zu Euren Ehrentagen! Und bei so einem bezaubernden Badekonfekt muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Meine allerbesten Glüchwünsche zur Hochzeit!Und natürlich auch für die kleine Prinzessin zum geburtstag!
    Deine Sachen sehen so toll aus; da probier ich doch gern mal mein Glück! Verlinkt hab ich auch!

    AntwortenLöschen
  60. Ohhh, ich will auch mit dabei sein :-)
    Das schaut schon auf dem Bildschirm sooo lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  61. Dann schon mal alles Gute von mir - gratulieren ist ja eigentlich erst später erlaubt ;o)
    Blog ist verlinkt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  62. Uiii..ich habe noch nie etwas gewonnen....vielleicht bringst du mir Glück:-)Und alles Gute euch allen:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Franziska,
    ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Liebe Grüße auch an Leni.
    Du hast ja sooo tolle Sachen. Man kann es wirklich förmlich riechen. Eine tolle Idee für´s Bad.
    Ich möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Alle Guten Wünsche zur Hochzeit! Und sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Franziska! So, nun habe ich endlich dein Candy in meinem Blog verlinkt. Bei dem schönen Päckchen von dir, drücke ich mir nun einfach selbst die Däumchen ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  66. liebe franzi
    auch von mir nochmal alles liebe und nur das beste zu eurer hochzeit.hoffe ihr hattet einen genauso unvergesslichen tag wie wir.deinen hochzeitstag kann ich nicht vergessen ;o)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Franziska,

    ich bin gerade eben über deinen Blog gestolpert und finde deien Blogcandy wunderschön. Du hast ja 2 ganz tolle Anlässe dafür. Zu deiner Hochzeit wünsche ich euch Alles Gute und für dein Töchterchen einen schönen 1. Burzeltag.

    Ich werde deine Aktion gern auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  68. Alles Gute zur Hochzeit :-)
    Das ist ja wirklich mal ein besonders schöner Anlass für eine Verlosung und bei so tollen Sachen bin ich gerne dabei!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Bin grad über deinen Blog gestolpert und würd auch gern mitmachen.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Schaumkrönchen - na, wenn das mal keine guten Gründe für ein Blogcandy sind, dann weiß ich es auch nicht. *g*
    Auf jeden Fall machst du tolle Sachen und ich verlinke dich gleich mit Bild in meinem Blog.
    Alles Gute für dich und deine Familie!
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  71. Nachträglich die besten Wünsche für euren weitern Lebensweg. Möge euch immer die Sonne scheinen und ein frischer Wind täglich für Antrieb sorgen und alle grauen Wolken hinwegpusten. Alles, alles Liebe für die kleine Schaumkrönchen-Familie!!!
    Gerne nutze ich die Chance und nehme an deiner Verlosung teil. Du machst soooo traumhaft schöne Seifen.
    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  72. so ich will auch... dass ich von deinem tollen "Badezeugs" begeistert bin, weißt ja schon... durfte ja auch schon in den genuss kommen und war schon in der Badewanne... an ALle: wer so tolle Badepralinen
    von Schaumkrönchen kriegt hat es gut und darf sich glücklich schätzen

    Liebe Grüße Pauline

    AntwortenLöschen
  73. Von uns auch Herzlichen Glückwünsch! Gerne würden wir auch an der Verlosung teilnehmen! Shop und Foto ist bereits verlinkt! Viele liebe Grüsse!

    buttons-and-more and gami-arts

    AntwortenLöschen
  74. Ja, von mir auch die besten wünsche. sehr gerne nehme ich an der verlosung teil.
    lg diana

    AntwortenLöschen
  75. Was für ein wunderbarer Blog. Der ist echt gelungen. Abgespeichert ist er auch, so das ich Neuigkeiten nicht mehr verpasse.
    Nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner Traumhochzeit.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  76. Huhu...
    als erstes liebe Wünsche nachträglich zu Eurer Hochzeit!!!Deiner kleinen Motte wünsche ich nen gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen ersten Geburtstag...
    auf Deinem Blog duftet es soooooooooo lecker...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  77. Auch von mir alles Gute zu überstandenen Hochzeit. Es war sicherlich ein wunderbarer Tag und auf die Fotos bin ich schon gespannt. Ich habe dich natürlich gleich verlinkt und mich in die Schätzchen von dir verliebt. Hoffe, dass ich etwas davon gewinne.:)

    lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  78. Ich mache auch mal mit und was ich noch sagen wollte echt schöne Hochzeitsbilder was mir gefällt ist das jeder von euch 3 etwas lilanes hatte süß
    Biba Angie

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    bei so einem süüüüssen Blog Candy versuch ich doch auch mal mein Glück. :)
    Werde dich gleich mal verlinken. ;)
    Bei mir gibt es auch ein Blog Candy, vielleicht möchtest du auch teilnehmen?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Wer weiß, vielleicht habe ja ich Glück!
    Alles Gute!
    Ursl

    AntwortenLöschen
  81. Bei so einem tollen Blog Candy möchte ich mein Glück auch versuchen! Werde Dich sogleich bei mir verlinken.

    Alles Liebe
    Anita

    AntwortenLöschen
  82. Hallo..
    ich bin eben auf Deinen Blog gestoßen und ganz begeistert... da melde ich mich auch schnell an.. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und der kleinen Maus Alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich)!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  84. Hallo
    Glückwunsch noch zur Hochzeit und zum geburtstag...
    Am 17. wurde mein Großer schon 6 *gg

    Mein Glück möchte ich natürlich auch gerne versuchen...

    AntwortenLöschen
  85. Klar mache ich das und ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Außerdem herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und zum Geburtstag der kleinen Prinzessin.
    Alle Gute
    Özlem
    PS: verlinke dich natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  86. Na klar doch bei soo schönen Sachen mach ich gern mit.
    Hab dich schon verlinkt ;-)
    Wenn Du magst schau doch mal bei mir vorbei.
    Meine Verlosung läuft noch 3 Tage ;-)
    Lg
    Mel

    AntwortenLöschen
  87. ich würd auch gerne mitmachen (: und du wirst natürlich sofort verlinkt!
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  88. Glückwunsch zu Eurer Hochzeit.
    Was für ein wunderschönes Brautpaar :o)
    Eure Kleine sah auch soooooooo entzückend aus.
    Werde dein Blogcandy gleich mal verlinken.
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  89. Da möchte ich doch auch gratulieren. Dein Blog ist wunderschön.
    lg

    AntwortenLöschen
  90. Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und zu so tollen Anlässen heftigst gratulieren! Die Kleine ist ja wirklich supersüß!
    Der Blog ist einfach toll und selbstverständlich werde ich ihn mit Freude verlinken!
    Und nun werfe ich mich wagemutig in den Lostopf und hoffe, dass das Glück mir hold sein wird.

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  91. Immer wieder schau ich auf deinen schönen Blog. Vielleicht hab ich auch mal Glück zu gewinnen.

    Im Nachhinein noch herzliche Glückwünsche!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  92. Ich nehme gern an den Verlosungen teil und hoffe, dass mir auch einmal gelingt!Schöne Bilder auf deinem Blog.Viel Spaß mit den nächsten Handarbeiten!

    AntwortenLöschen
  93. herzlichen glückwunsch nachträglich
    und alles gute,
    vielleicht habe ich ja auch glück, und gewinne
    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  94. Meine Freundin schwärmt so von deinem Badesalz, dann will ich es doch auch mal probieren!
    Also, schön meinen Namen ziehen ;)

    AntwortenLöschen
  95. Durch Zufall habe ich deinen superschönen Blog entdeckt.Jetzt versuche ich mal mein Glück.
    Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  96. puuh, die Liste ist ja schon ganz schön lang, dennoch versuche ich mein Glück!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  97. Hab deinen tollen Blog eben entdeckt, da mach ich doch gleich mal mit! ;o)
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  98. Gratuliere !!
    Ich versuche mal mein Glück !
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen