Sonntag, 5. Juli 2009

Fruchtige Törtchen

Hmm, lecker sehen sie aus. gerade fertig geworden, warten sie jetzt im Kühlschrank auf einen kühleren Tag zum verschicken.



Kirsche


Apfel


Aprikose
Je 8 Stück gehen an Julie. Ich freu mich auf ihr "Seifenpäckchen". Das könnt ihr dann hier sehen:

Kommentare:

  1. Sooo schön! Sag mal, hast da dieses amerikanische Frosting-Zeugs drin? Sind die ganzen Törtchen gespritzt oder gibts ein Fundament?
    Auf jeden Fall ganz toll gemacht.

    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Nein hab ich nicht. Hauptbestandteil der Creme sind Fette + Natron. Als Fundament hab ich eine Badepraline genommen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen die lecker aus.
    Schade das ich sie am PC nicht riechen kann ;o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen