Samstag, 25. Juli 2009

Geburtstag, krankes Kind & Fleißarbeit

Mein (bald) Mann hatte Geburtstag. Leni war krank. Jede menge Hochzeitsvorbereitungen.
ABER jetzt ist der Geburtstagsstress vorbei. Leni gehts prima. Hochzeitsvorbereitungen fast fertig. Am Samstag wird dann erst mal geheiratet.

Hier unsere Give-Aways, natürlich Badepralinen
Mango-Vanille / Orange-Zitrone

davon gaaanz viele

Vanille Cupcakes für die liebste Steffie
Mal was anderes, Shea Mousse mit Babycotten-Duft

Für einen Tausch Kokospralinchen...

...und Bathemelts Rose

Kommentare:

  1. das sind ja mal tolle ideen für eure hochzeit. ich finde deine badepralinen wirklich super.
    ich wünsche euch einen wunderschönen tag.
    grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich tolle Sachen, die du machst! Hättest du vielleicht Lust, mal etwas mit mir zu tauschen? Schau doch mal in meinem Blog vorbei... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ganz wundervolle Badezusätze!!!
    Sie sehen so schön ansprechend aus!
    Auch deine Verpackungen sind klasse.
    Wie macht man denn so ein schönes Etikett oben?

    Bewundernde Grüße,
    Biene

    Fast hätte ich es vergessen:
    ich wünsche euch am Samstag einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Das ist ja ärgerlich.
    Ich habe Deinen Anhänger mit vielen anderen zusammen verschickt.
    Alle sind heil bei ihrem Besitzer angekommen.
    :-(
    Leider habe ich nur noch einen einzigen Anhänger mit einem gefleckten Schweinchen.
    Ich komme momentan auch nicht zum Perlenbrennen.

    Bitte schreib mir doch, ob Du ihn haben möchtest.
    Wenn nicht dann schicke ich Dir Deine Badezusätze zurück.
    Ich schaff´s leider nicht jetzt noch Anhänger zu machen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franziska! Nein, also ich glaube, ich habe bisher noch keinen Kommentar von dir bekommen ;-) Umso mehr freue ich mich, dass du mir jetzt schreibst! Ich würde so gerne ein wenig zum Baden mit dir tauschen. Was hättest du denn gerne? Vielleicht ein schönes Kosmetiktäschchen, oder eine Clutch??? Ich würde dir ein richtig schönes Päckchen packen! Was meinst du?
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franziska! Also ich würde mich auch überraschen, aber die Fotos zu diesem Post hier gefallen mir schon sehr sehr gut ;-) Das du bis Samstag noch viel zu tun hast kann ich mir gut vorstellen. Willst du dich dann einfach melden, wenn du wieder Zeit hast??? Dann packe ich für dich ein...
    ich wünsche dir für Samstag einen unvergesslich tollen Tag!!! Genieß jede Sekunde! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen