Mittwoch, 29. Juli 2009

ohne Bild, Blogcandy noch 28 Tage

Die letzte Zeit war ich nicht untätig und habe einiges gemacht, allerdings auch gleich verschickt.
Cupcakes Ananas, Cupcakes Orange-Zitrone, Cupcakes Schokolade, dieses mal in der Sommervariante (nicht so weich)

Wollte die meisten meiner Tauschgeschäfte noch vor der Hochzeit erledigen. Heute gehen auch 3 Päckchen an Minerva, Grittli und Anna.

So, es sind noch 28 Tage bis zur Auslosung meines ersten Blogcandy und es sind schon 58 Teilnehmer! WoW! Wer noch mitmachen will, kann das bis zum 25.08.09

1 Kommentar:

  1. Huhu...
    als erstes liebe Wünsche nachträglich zu Eurer Hochzeit!!!Deiner kleinen Motte wünsche ich nen gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen ersten Geburtstag...
    auf Deinem Blog duftet es soooooooooo lecker...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen