Mittwoch, 5. August 2009

Heute

hab ich Sheamousse in Erdebeere und Milch-Hafer-Honig gerührt,
Badepralinen Shea&Zimt und For Baby (ohne Parfum) gemacht.
Dann waren wir bei Ikea und ich hab Stoffe gekauft, denn ich wollts jetzt auch endlich mal probieren und siehe da
Milena-Täschchen, eigener Schnitt. Über Tipps von richtigen Näherinnen würde ich mich freuen.

Kommentare:

  1. Hallo Schaumkrönchen ,

    wollte Dich auch mal schnell besuchen .
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit (ach ja , ist schon lange her bei mir...) , und eine süüüße Tochter hast Du !!! Ich hätte da zwei Jungs, **ggg*
    Wunderschöne Badesachen , und gaaanz tolle Labels machst Du , richtig professionell !!
    Hm, und die Cups sehen lecker aus ~~~~
    Da üb ich noch , und muß, wies aussieht, noch ne Weile länger üben :-( .
    LG, und schönes Wochenende ,
    Ulli .

    AntwortenLöschen
  2. Also deine neuen Badepralinen sehrn wieder super aus!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu....
    jam jam...bei den Düften könnte man hunger bekommen...cool wenn man so ein duftes Hobby hat :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach mein Gott, erstens sieht es schon toll aus, zweites liest es sich toll und drittens *mhmmm* ich steh eh so auf Badesachen *seufz*

    Weil Du gefragt hattest - über meinen Blog oder meine HP kann man, wenn es interessiert, bestellt. HP steht in meinem Profil!

    Du machst aber auch super Sachen *begeistertbin*#

    Glg Karin!

    AntwortenLöschen