Sonntag, 2. August 2009

Liebe ist: Wenn man sie Zukunft an die Hand nimmt

"Kosmetikerin" zu spät, Brautschmuck vergessen, Milena schreit, Mann zu spät, Leni`s Haarspange verschwunden :-) Und dann wurde doch noch alles so Perfekt.

Es war einfach WUNDERBAR!


Vielen Dank für soo viele Glückwünsche!
Weiere Bilder folgen

Kommentare:

  1. Liebe Franziska! Alles alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit wünsche ich dir! Das ist ein tolles fotos, vor allem, dass ihr alle Drei etwas lilafarbenes habt finde ich super schön. Und deine Kleine ist so niedlich!!! Liebe liebe Grüße und wie schön, dass dir dein Päckchen gefällt! anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzisak,
    Trotz kleiner "Umwege" war es bestimmt ein wundervoller Tag!
    Alles Gute nachträglich zur Hochzeit!
    Das Bild sieht so schön aus, wie Ihr da zusammen steht und nicht nur symbolisch, sondern auch farblich eine Einheit bildet!!!!
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska,
    ich hab an euch gedacht. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Ich wünsch nochmal Alles Liebe zur Hochzeit und viel Glück für Euren gemeinsamen Lebensweg!!!

    Kannst Dir auf meinem Blog was abholen, wenn Du möchtest ;-))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. oh war es endlich so weit?! :) ein wunderschönes bild von euch dreien!!

    herzlichen glückwunsch!!!!auf das noch dutzende und dutzende und dutzende glückliche jahre folgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zur Hochzeit, wunderschön seht ihr aus!!
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen