Donnerstag, 19. November 2009

Sachen gibts - Wir testen Geschirr...

Ein Internetshop, der "endlich zuhause.de" heißt, lässt Blogger kostenlos ein Kaffeeservice testen, einzige Bedingung: Einen Testbericht auf dem Blog veröffentlichen, der min. 1 Jahr dort bleibt.

Das konnte ich nicht so recht glauben, deshalb habe ich mich gleich mal dort "beworben".

Jeder, der einen Blog hat, kann das tun. Auf der Seite stehen 6 verschiedene Muster zur Auswahl.

Ausgewählt haben wir das Service mit den schwarzen und braunen Wellen, da mein Mann sich mit unserem rosa/lila Geschirr bisher etwas vernachlässigt gefühlt hat ;)



Siehe da, kurze Zeit später kam eine Mail, dass wir mitmachen dürfen. Ein paar tage später schon, das Päckchen.

Super verpackt also ist alles heil angekommen. Das Geschirr ist hüpsch und hat ganz zarte Wellen.

Wir sind begeistert von der Aktion, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Liebe Franzi!
    Eine tolle Idee, werde ich mir gleich mal anschauen ;-) Liebe Grüße und dir und deiner Familie einen schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  2. ja das habe ich mir auch schon öfter angeguckt...irgendwie habe ich noch nicht mitgemacht...also mich noch nicht angemeldet... naja... werd ich wohl mal machen :)

    AntwortenLöschen