Mittwoch, 30. Dezember 2009

Badekugelnversuch

Badekugeln mit meinem Dornröschenduft (Vanille&Rose)
Ein paar große.
Ein paar Kleine.
Ettikett mit Seifenblasen - süß.
Noch sind sie Handgeformt, bis ich mir mal so einen tollen Maker zulege.


Kommentare:

  1. Die Badekugeln sehen süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi!
    Deine Badekugeln sind wie immer super!!! Ich wünsche dir alles alles gute für 2010. Rutsch gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich kann sie fast bis hierher riechen. und die sehen zum anbeißen aus. liebe grüße und alles gute im neuen jahr. ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,

    vielen Dank für deine Neujahrswünsche. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute für das neue Jahr.

    Deine Badekugeln sehen ja zum reinbeißen aus, wow, echt super, kann mir richtig vorstellen wie herrlich die duften!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Die Badekugeln sehen ja süß aus. Der Duft ist sicher auch herrlich, bald bekommen wir eine Badewanne und dann werde ich mich in deinem Shop mal umsehen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. lach...ich glaub wir haben beide 2 blogs und uns andres angemeldet?ich sah dich eben als leser auf meinem gaaaanz ausgestorbenen flohmarkt blog,kicher...schau doch mal in meinen eigentlichen blog rein...deine seiten sind echt süß...lieben gru und bis bald mal..

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. deine Badezusätze sind einfach traunhaft!!Mein Kompliment an dich.Als kleinen Tipp kann ich dir sagen das du mit Acrylkugeln aus dem Bastelladen wunderbare Badebomben formen kannst,diesen Maker brauchst du nicht wirklich ;) Ich habe auch mal gedacht das ich ohne ihn nicht Leben könnte,nun weiss ich es besser.Ich wünsche dir eine wunderbar duftende Woche!!

    AntwortenLöschen