Sonntag, 27. Dezember 2009

Männer-Wellness & Blueberry // Lipbalm

Für einen Tausch bin ich noch Männer-Wellness schuldig :)

Blueberry - Glaube das ist mein neuer Lieblingsduft.
Den Farbton zu treffen war garnicht so einfach.

Nochmal Blueberry, dieses mal hab ich Lippenbalsam versucht.
An dem Ettikett saß ich ewig, bis sie so waren wie ich es wollte. Finde den Effekt mit der durchsichtigen Folie & den Blüten so toll. Hat irgendwie was von 3D und wirkt so zart.
Tageswerk...


Kommentare:

  1. wieder mal super klasse - ich staune immer wieder was für ein vielseitiger mensch du doch bist... :-) du scheinst einfach alles locker unter den hut zu kriegen und gar nicht in stress zu kommen -:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi!
    wie ich sehe, warst du sogar über die Feiertage sehr fleißig! Vor allem deine Blueberry-Kreationen sehen super aus und das ergebnis interessiert mich sehr ;-)
    Leider hat mich nun auch die Grippe erreicht, gerade jetzt in den Feiren, wo ich so viel vorhatte und so viel unternehmen wollte...
    Hattest du schöne Weihnachten? Bei mir war es himmlisch!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen