Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weihnachten, Auftrag, Wichteln & Präzision

Fürs Wichteln auf der Arbeit hab ich mal wieder mein Lieblingsmilchbad gemixt.
Dieses mal ist alles ein bisschen anders. Die Ettiketten sind rund, ÜBERALL müssen Schleifen dran :)
Ist dann ein bisschen mehr geworden...
Je Tütchen 50g Milchbad + 1 Badepraline "Rose"
Für Viel-Bader...
Nicht nur im Märchen, auch hier geht es geheimnis voll zu. Was euch wohl erwartet, wenn ihr das Röslein ins warme Badewasser legt?
Für einen Auftrag machte ich Shea-Zimt Herzen und dann noch gleich Schoko Caramell (Mit echter Vollmilchschokolade - Hmmm)
Das ist also die Weihnachtsedition (Limited versteht sich :))
Und weil ich da wirklich ein bisschen kleinlich bin und es irgendwie noch nicht festlich genug war musste auch hier noch ein Schleifchen dran.
Das Verpacken dauert fast länger als die Herstellung, lohnt dich aber defenitiv!
So, endlich konnte ich euch hier mal wieder was zeigen. Seit Monaten(!) hänge ich schon HIER fest...

Kommentare:

  1. juhu juhu... endlich wieder so schöööne Badesachen von dir! Deine Badepralinen sind einfac nur herrlich!!! TOLL, will mehr davon sehen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent, Annalein

    AntwortenLöschen
  2. schön das du an meinem Gewinnspiel mit machst.
    Ich wünsche dir viel Glück....

    p.s
    Bei dir zuhause muss es ja wunderbar duften, bei den schönen Sachen die du da machst....

    :-)

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen