Mittwoch, 20. Januar 2010

Welche Stickmaschine?

Ich möchte mir eine Stickmaschine kaufen, hab aber garkeine Ahnung :)
Auf jeden Fall möchte ich einen großen Stickrahmen 13*18
Zuerst dachte ich an die Brother Innov-is 900, kann man die mit einen großen Rahmen nachrüsten?
Oder doch lieber die Brother Innov.is 700e II?
HILFE!
Würde mich total freuen, wenn ihr nen Tipp für mich habt.
Liebste Grüße, Franzi

Kommentare:

  1. ich habe die 700. nachrüsten kannst du alles. da kriegen die verkäufer das breite grinsen...
    wenn du gezielt was wissen möchtest mail mir doch - ist einfacher.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck!

    Schau doch mal ins Forum der Hobbyschneiderin (www.hobbyschneiderin.net), da gibt es ein Unterforum Maschinensticken und Maschinen. Dort wirst Du mit Sicherheit zu jeder Deiner Wunschmaschinen jede Menge Infos finden.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,

    ich sticke ja auch mit der Brother Innovis 700IIe und bin soweit sehr zufrieden mit der Maschine. Mit der anderen habe ich keine Erfahrung. Ich würde dir aber auch dringend das Hobbyschneiderinnen Forum empfehlen, da kannst du dich wirklich zu jeder Maschine super informieren und die Vor- und Nachteile rauslesen.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch mit meiner brother innovis 700 E II sehr zufrieden!!! Kann alles, was eine Stickmaschine können muss! Nachrüsten ist meist die teurere Alternative!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal!!!
    Inzwischen gibt es die brother innovis 750 E.
    Die hat den deutlichen Vorteil zur 700, dass sie einen USB-STick-Anschluss hat!!!
    Gruß, Katrine
    PS: Wo gibt es denn die wunderbaren Aufbügelbilder für faule, dei gerade dem Kids-Wanderpaket entnommen wurden???

    AntwortenLöschen