Mittwoch, 20. Januar 2010

Whipped Shea



Whipped Shea, ist aufgeschlagene Sheabutter mit Honig-Melonen-Duft, eingefärbt mit natürlichem Pigment. Perfekt zum Hände- oder Füße-Eincremen. Es schmilzt sofort auf der Haut und ist unglaublich pflegend. Ach wie schade, dass ihr das nicht riechen könnt...


Ich bin schon fleißig und bereite mich aufs Candy vor. Hab ja versprochen: Wenn die 100 voll sind, geht los!

Kommentare:

  1. Ohh liebe Franzi1
    Was hast du da wieder gezaubert... Ich glaube, ich kann sie doch bis hier her riechen ;-) SCHÖN!!!
    Allerliebste Grüße und vielen DANK für deine Kommentare! Das macht das bloggen so herrlich!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. ..ich glaube ich kanns riechen ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja ganz bald,dass die hundert voll sind..nicht schlecht meine liebe :):)

    und dein zauberwerk schaut mal wieder klasse aus, du künstlerin und alleskönnerin... ich glaub du hast ne zeit zaubermaschine... soviel unter einen hut zu kriegen ist echt klasse... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich muß mich anschließen, schon allein durchs anschauen kann ichs riechen.... Es sieht super toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich total verführerisch aus! Wo hast du nur diese tollen Dosen her?

    AntwortenLöschen
  6. grüsss dich gibt es von den dingern noch welche?

    AntwortenLöschen