Montag, 28. Juni 2010

Versandfertig



Danke Silke ;P

9 Kommentare:

  1. Oh die sehen so toll aus...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. und bald kommen sie auch an.... oder?? juhu..und sie sind für uns :D schön geworden...bin schon ganz gespannt... :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... Sag mal, lebst du noch??? Alles klar bei dir?
    Ganz liebe sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, bin neue Leserin auf deinem Blog, der mir sehr gefällt. Da ich ein FAN von Waldmeister bin, wollt ich fragen ob Du auch eine Badekugel mit diesem Duft hast / herstellen könntest ? Hätte Interesse.
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  5. wow die sachen sehen ja unglaublich lecker aus!!

    tolle arbeit!!

    schöne weihnachtn euch!

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, sind die schön!Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüe,Petra

    AntwortenLöschen