Dienstag, 25. August 2009

and the winner is

Die kleine Glücksfee schwingt schon mal den Feenstab
°°°°°
°°°
°
Mama faltet sooo viele rosa Lose

°°°°°
°°°
°
Leni weiß was zu tun ist
°°°°°
°°°
°
und
°
°°°
°°°°°
°°°°°
°°°
°
tata
°
°°°
°°°°°
°°°
°
the winner is
°
°°°
°°°°°

°°°°°

°°°

°

Elfe 78

Herzlichen Glückwunsch! Dann mal her mit der Adresse, das duftende Überraschungspaket will zu dir reisen.

Vielen Danke an euch alle, für euren lieben Kommentare & Glückwünsche, bestimmt gibt es mal wieder ein Blogcandy. Zur Zeit verlose ich hier auch was schönes <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin sprachlos.
    So ein voller Lostopf und ich wurde herausgezogen.
    Ich freue mich elfisch, tierisch... Besonders weil die Glücksfee, so super niedlich ist..
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch @ Elfe 78.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska,
    bitte sende mir doch deine Adresse zu, dann schicke ich dir einen Gutschein ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franziska, da ich nun auch hier endlich Kommentare schreiben kann, was bis jetzt leider nicht möglich war melde ich mich auf diesem Weg nochmal bei Dir. Zuallererst gratuliere ich aber noch nachträglich ganz,ganz herzlich zur Hochzeit und wünsche Euch nur das Allerbeste!!!
    Da deine Verlosung ja auch beendet ist kann ich vielleicht jetzt mit Dir ins Tauschgeschäft kommen, ich hatte mich schon mal per mail vor einiger Zeit bei Dir gemeldet.
    Es wäre schön wenn Du von Dir hören lässt, liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. glückwusch der gewinnerin und mit dir tausch ich ganz bestimmt gerne. meld dich einfach

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooooh was für eine knuddelfee meine müden äufleins das wieder erblicken *knuuuuuuutsch*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. na nimmst du die stickmaschine. ach ich hätt sie auch sooo gerne genommen. ich drück dir die daumen

    AntwortenLöschen
  10. Na dann herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. :-)

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Schnittmuster von dem Schlafsack geht übrigens auch bis 80-86 und 92-98, da hast du also schon noch ein bisschen Spielraum. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Franzi,
    leider war es Franzi anonym, tut mir leid, für dich hatten wir ein "Schaumkrönchen - Los" :o(....Aber es gibt bestimmt nochmal eine Verlosung und da halte ich dir gaaaaaaanz doll die Daumen ;o)!Ein schönes und sonniges Wochenende und die liebsten Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Franzi,

    du bist auch eine Gewinnerin! ;o)
    Schau mal in meinen Blog.

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen